10. Stiegenhauslauf im IZD Tower 01. September 2014

Gepostet unter Ankündigungen

Image title

Das Rennen startet am Mittwoch um 17:30 in sein zehnjähriges Jubiläum und die Vorfreude ist groß. Die Augen der meisten Stiegenläufer beginnen zu strahlen, wenn sie vom Stiegenhauslauf im IZD Tower erzählen. Eine perfekt organisierte Veranstaltung, super Stimmung, ein großartiges Buffet und das alles KOSTENLOS! Wo findet man heutzutage noch so eine Veranstaltung?

Vom Start zum Ziel führen 630 Stufen in den 34. Stock des Büroturms. Allerdings geht es bei diesem Lauf bereits vorher um Schnelligkeit. Die Anmeldung startet am 1.September und in kürzester Zeit werden viele Läufer angemeldet sein. Heuer ist auf der Homepage zwar noch keine Limitierung des Starterfeldes angekündigt, dennoch sollte man sich wahrscheinlich rasch einen Platz sichern.

Folgender Link führt zur Anmeldung: 
http://www.fitlike.at/fitlike/events/event_show.php?EventNr=19778